Mittwoch, 14. Januar 2009

Studierenden-Wettbewerb des Bundesministeriums des Innern 2009



WAS IST DAS? WAS WIRD DAMIT GEMACHT? WO KOMMT DAS HER?

Teilnahmebedingungen:
• Studierende aller Fachrichtungen, die zum Zeitpunkt der Einsendung an einer deutschen Hochschule immatrikuliert sind, können sich an dem Wettbewerb beteiligen.
• Die Wettbewerbsbeiträge (nur ein Beitrag je Studierenden bzw. Gruppe) müssen in deutscher Sprache eingereicht werden.
• Die Beiträge müssen zusammen mit einer Kopie des Immatrikulationsbescheides und einem kurzen tabellarischen Lebenslauf eingereicht werden.
• Gruppenarbeiten sind nur bis zu fünf Teilnehmenden zugelassen, wobei auch bei einer wissenschaftlichen Unterstützung durch Dozentinnen und Dozenten oder Professorinnen und Professoren die alleinige Autorenschaft der Studierenden klar erkennbar sein muss. Das Copyright verbleibt bei den Teilnehmenden.
Annahmebedingungen:
• Kategorie Essay/Reportage:
Ein Essay oder eine Reportage im Stil eines Zeitungsartikels muss in schriftlicher sowie elektrischer Form im DOC- oder PDF-Format eingereicht werden. Die Datei kann per E-Mail an GII5@bmi.bund.de oder per CD-Rom eingesandt werden.

1 Kommentar:

bombay beats hat gesagt…

DIES IST EIN:
funkgesteuerter rauchmelder unterstützter überirdischer achtfüssiger freiluftbunker aus gusseisen, mit einer kugelsicheren doppelplexiglasbeschichtung dinA4 in trockenbauweise hergestellt aus definitiv recycelbarem Material in der streng limitierten asia pagoden ausführung, zu erkennen an der roten zylinderförmigen spendenbüchse in der mitte des kunstwerks, als dekoration des zementfundaments made in Germany total umsonst aber eben nicht kostenlos...

 
blank info